Schützenkreis Waiblingen

RWK-Onlinemelder

Das Online-Rundenwettkampfsystem im Sportschießen für
Planung => Meldung => Wertung

Der RWK-Onlinemelder ist eine webbasierte Datenbankanwendung und befasst sich mit der RWK-Planung über die Meldung von Wettkampfergebnissen bis zu deren Auswertung mit Ergebnis-/Tabellendarstellung.

Zugang zum RWK-Onlinemelder

Alle Listen anschauen Hier können alle Listen (Mannschaftsführer, Setzliste, Termine sowie später die Ergebnisse in verschiedenen Varianten) abgerufen werden.
Dieser Link ist für ALLE, kein Login nötig!
Eingabe von Daten Hier geben die Mannschaftsführer oder Schießleiter die Ergebnisse ein. Die Zugangsdaten sind für alle gleich
und werden in den Mails an die Schießleiter mitgeliefert!
Login erforderlich!

Wenn Angaben fehlen oder falsch sind, dann meldet dies dem zuständigen Ligaobmann.
Ohne eMail-Adresse können die Mannschaftsführer keine Benachrichtigung erhalten.
Daher müssen alle MF eine gültige eMail-Adresse angeben.

Fragen zu dem Programm "RWK-Onlinemelder" beantworten euch gerne die Ligaobmänner.
Wir wünschen ein erfolgreiches Gelingen und "Gut Schuß" für die anstehenden Rundenwettkämpfe

Die Ligaobmänner
Bernd, Marco, Elmar, Markus